Messerstecherei


Vertrauensgrundsatz


Gleichbehandlung


Soletti


Kundentricks Intro


Kundentricks NEU


Kundentricks Archiv


Fleischhauer-Smartphones


Sternenschatten


Extro




Gewalt


Schön, daß unsere Vorschläge angenommen werden!


Behörden-Hinterhalt
Kosten für Diabetes kann man von der Steuer abschreiben. Aber dann weiß die Behörde wer Diabetes hat und überprüft diese auf ihre Verkehrstüchtigkeit!
Die Folge: Führerschein ganz weg, oder sehr kurz befristet!


NEU! Blinde Frau vergewaltigt !!!


NEU! EU Flüchtlingskatastrophe


erster IS Terror Anschlag in Österreich !!!
Am 20.06.2015 in Graz. Mann tötet mit Auto 3 Menschen - darunter ein Junge, der erst 4 Jahre jung war :-( !
34 schwer verletzt!
Er hat auch mit Messer attackiert! Mit Auto und Messer die Ungläubigen töten, so wie vom IS befohlen und 2014 in Kanada, Israel und Frankreich von Terroristen gemacht!
Laut Augenzeugen soll er "Allahu Akbar" gerufen haben.
Das er seine Frau zwingen wollte ein Kopftuch zu tragen und in den sozialen Netzwerken viele Freunde/Follower aus dem arabischen Raum hatte, spielen hier nur mehr eine untergeordnete Rolle - Dennoch fragen wir uns, warum er nicht vom Verfassungsschutz überwacht wurde, die Antwort: Kein Geld!
Dennoch behaupten die Behörden, dass es kein Terror-Anschlag war.
Auf Grund der vielen Fakten, müssen wir das leider anders sehen. Was aber für die trauernden Hinterbliebenen sowieso überhaupt keine Rolle spielt!
Traurig ist auch die Tatsache, dass er nach Schuss-Orgien nur seine Waffe abgeben, nicht aber in Behandlung musste, oder überwacht wurde.
...
Sparwahn:
Das der Grazer Todes-Fahrer nach Schuss-Orgien nicht überwacht, oder in Therapie kam haben wir dem Sparwahn der letzten Regierungen zu verdanken.
Milliarden in die Hypo und Eurofighter und unsere Kinder bekommen keine Therapie auf Kasse und unsere Soldaten müssen mit Schuhen gehen, die so hart sind, dass man mit ihnen den Feind tot prügeln könnte, sofern man sie überhaupt von den blutverschmierten Füßen bekommt! Und wegen den vielen jungen männlichen Flüchtlingen (80% der Flüchtlinge sind Männer), die mehr und besseres Essen, kostenlose Zigaretten und Satellitenfernsehen fordern, braucht der Staat viel Geld für Integrationskurse, Sprachkurse, Arbeitsplätze, Wohnungen und Unterhalt ...
Und wenn die Betreuung der Flüchtlinge derzeit an die EUR 250.000.000,- ausmacht, aber psychisch Kranke (Demenz usw.) in normalen Spitalsbetten liegen, weil kein Geld für richtige Betreuung da ist, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Bevölkerung kein Verständnis für Flüchtlinge hat, die Frauen bedrängen, in der Nacht randalieren, Müll über den Gartenzaun werfen usw. (Angaben in der Kronen Zeitung von Bewohner aus Traiskirchen, wo sich das größte Erstaufnahmezentrum befindet.)
Das die Politiker einen Furz auf unseren Nachwuchs geben zeigt dieses Beispiel: schwangere Frau raucht neben ihrer Tochter. Eine Zigarette und 0.5 Liter Bier sollten mindestens 1,- bis 1,50 kosten. 1 Liter Benzin kostet doch auch so viel. Aber der Staat braucht die legalen Drogen für ein befriedigtes Volk und sie leisten dabei ganze Arbeit: Nach Deutschland trinken die Österreicher das meiste Bier und auch die jugendlichen Raucher führen die Tabellen an. 2 Negativrekorde auf Kosten unserer Kinder!
Deshalb erlauben ja jetzt auch so viele Staaten in den USA Cannabis. Bringt viel Steuern ein und macht die Menschen schöööööön friedlich. Aber das brauchen wir hier nicht in Österreich, weil das Bier bei uns nämlich stärker ist als in den USA!
23.07.2015: Weiteres Negativ-Beispiel für "das die Politiker einen Furz auf unseren Nachwuchs geben": Neben Deutschland und Niederlande zahlen wir an Griechenland das meiste pro Einwohner und dennoch haben wir im 21. Jahrhundert noch immer kein Rehabilitationszentrum für Kinder!!!
Dafür mußte ich heute, am 10.08.2015 erfahren, dass Österreich jährlich 240.000.000,- für Kur-Aufenthalte ausgibt! Dabei ist das in meinen Augen nur ein besserer Urlaub ... aber auf Staatskosten! Danach saufen und fressen die Leute wieder faul auf der Couch bis ihnen wieder alles schmerzt. Im ORF konnte man eine Pensionistin sehen, die schon zum 8! Mal auf Kur war. Hätte ich nicht so viel Arbeit und Verpflichtungen, dann würde ich auch gerne mal auf Kur gehen ...
...
Kinderspital:
Aber nicht das man jetzt denkt, dass man in einer Kinderabteilung gut aufgehoben wäre:
1.) Ich wurde bei der Ankunft im Kinderspital sexuell genötigt!
2.) Ich sagte, dass die Infusionsnadel schmerzt. Antwort: "Das bildest du dir nur ein"!
3.) Ich sagte zu lauten Kindern, sie sollen schlafen, aber ich wurde vom Personal gerügt!
4.) Kinder wurden zum zugigen Fenster gelegt, bis sie einen schmerzhaften, steifen Nacken bekamen ... ich legte ein Taschentuch auf den Hals und wurde zum Glück verschont, aber nur, weil mich ein anderer Junge vorher darauf aufmerksam gemacht hatte!


Weitere große Themen:

Warum ist Amazon so erfolgreich?
Ganz einfach, weil die lokalen Geschäfte NICHT ALLE ihre Produkte online präsentieren !!!


"Wir treten jenen, die viel Geld und Macht besitzen sehr oft auf die Füße! Zum Beispiel hier.
Bitte vergesst uns nicht, wenn die uns zerstören."


An der Kreuzung:
-Autofahrer sticht Drängler nieder!
-Dieb schnappt sich Laptop vom Beifahrersitz!
-Überholter zeigt rasenden, jungen Überholenden den Vogel. Überholender bremst Überholten aus und schlägt ihn nieder
"Das ist der Grund, warum ich auch während der Fahrt die Türen geschlossen halte und nicht drängle!!!
Und niemanden während der Fahrt beleidige ..."
Am Parkplatz in ein Gespräch verwickelt und Wertgegenstände gestohlen!
"Das ist der Grund, warum ich alles abschließe und dann erst plaudere!!!"


Vertrauensgrundsatz
Taxifahrer fährt Kind am Zebrastreifen nieder. Der Taxifahrer hatte Grün. Der Nachrichtensprecher von ATV meinte deshalb, daß dem Taxifahrer überhaupt keine Schuld treffen würde.
Ich würde dieser Aussage in zwei Punkten widersprechen:
1.) Beim Zebrastreifen muß man immer vorsichtig sein und die Menschen beobachten. Es brauchen nur zwei Kinder zu raufen und schon steht einer auf der Straße!
2.) Bei einem Kind -auch in Begleitung von Erwachsenen- gilt der Vertrauensgrundsatz NICHT!!! Ein Kind kann sich jederzeit losreißen, weil es zum Beispiel auf der anderen Straßenseite den Papa sieht, usw.!
Fußgänger müssen aber auch auf die Autofahrer achten. Braucht nur jemand aufs Handy schauen, die rote Ampel übersehen und schon bleibt er auf dir stehen. Große Gefahr droht bei LKWs und Bussen, wegen dem Toten Winkel. Der Fahrer kann dich einfach nicht sehen! Viele schauen beim abbiegen nicht über die Schulter und sehen überhaupt nicht, ob ein Kind noch über den Zebrastreifen läuft. Erst wenn es schon viel zu spät ist - meistens wird auch noch viel zu schnell gefahren!
Fußgänger und Radfahrer sollten immer nach links und nach rechts schauen, die Umgebung im Auge behalten, keine Kopfhörer haben und sich nicht zB durchs Handy ablenken lassen. Dann überlebt man in einer Verkehrswelt, die immer schneller und aggressiver wird auch den nächsten Tag!


Gleichbehandlung - Rücksichtnahme
Jetzt gab es im Jänner 2015 eine große Demo gegen die ältere Besitzerin des gleichnamigen Cafe Prückel, weil sich dort zwei Frauen, provokativ, oder auch nicht, geküßt hatten und dann hinaus geschmissen wurden.
Ha, von wegen Gleichbehandlung - Rücksichtnahme! Ihr seid doch auch nur rücksichtslose Egoisten wie "alle anderen" auch. Oder habt ihr auch nur einen einzigen Augenblick an die ["hässlichen", schüchternen, männlichen] Singles gedacht, die jahrelang niemanden zum Knutschen haben. Die Tag für Tag ausgegrenzt und verspottet werden. Die sich auch nach Liebe sehnen. Vor denen stellt ihr euch hin, ihr Heteros und Gleichgeschlechtlichen. Haltet Händchen und gebt euch Zungenküsse bis in den Magen hinunter!
So etwas ist wirklich nicht lustig! Die wollen dann nämlich nicht mehr Leben!!!


Versicherungsklauseln
Wer für mehr als 72 Stunden nicht zu Hause ist muß die Hauptwasserleitung zudrehen!


Frauen-Schwimmen / 17.02.2015
Liebe Kronen Zeitung!
Wir kennen sehr viele einheimische Frauen, die sich, auf Grund von genetisch erworbenen Defiziten ein Frauen-Schwimmen wünschen.
Und das sich diese Frauen in ihrer Verzweiflung eine Bademeisterin und den Zutritt erst ab 18 Jahren wünschen ist auch völlig klar, denn junge Mädchen verspotten auch oft sehr gerne. Wobei es auch junge Mädchen gibt, die sich ein Frauen-Schwimmen wünschen würden.
Jetzt zu behaupten, daß dies nur alleine auf Grund von integrationsunwilligen Ausländern geschieht halte ich für sehr oberflächlich!
Denn wir von ZSAMM.at betrachten die Probleme der Kleinen Leuten von ALLEN Seiten!!!

Forum: Bruststraffung Busenvergroesserung Model


Knabbergebäck
Liebe Kelly GmbH! Die neuen Soletti mit nur 2,6% Fettanteil schmecken trocken, fad, verbrannt und versalzen. Warum? Fad und trocken, weil zu wenig Fettanteil! Verbrannt, weil wahrscheinlich zu lange geröstet. Und versalzen, weil ihr erreicht beim Fett eine empfohlene Tagesdosis von nur 1%, aber beim Salz satte 15%! Besser ihr erhöht den Fettanteil, der gesunden Menschen Energie gibt und reduziert den Salzanteil, der nur die Nieren und das Herz schädigt und einem durstig macht...
01/2015: Entweder habt ihr etwas verbessert, es war nur eine Fehlproduktion, oder ich habe mich daran gewöhnt, aber sie sind jetzt wieder OK!


Kundentricks Intro:
Wir hatten eine Firma darauf aufmerksam gemacht, daß die Prüfnummer von der Kreditkarte im entsprechenden Feld auf ihrer Homepage gespeichert bleibt. Antwort: "Entfernen sie das Speichern von Formulardaten in ihrem Browser." Na super, daß ist nicht wirklich kundenfreundlich.
Nach ein paar Wochen wurde endlich nachgebessert. Jetzt wird die Prüfnummer nicht mehr gespeichert, auch wenn man die Formulardaten im Browser sammelt. Na bitte, warum nicht gleich so! Aber erst einmal sagen, daß der Kunde der Vollidiot ist!!!
...
Damit Produkte schwerer vergleichbar sind, wird der Preis pro Kilo manchmal in Kilo angegeben und zur besseren Verwirrung für Produkte der gleichen Produktgruppe in Gramm!
Viele Firmen schreiben statt den E-Nummern, den Begriff einfach aus und ersparen sich dadurch lästige Fragen bezüglich der Gesundheit ihrer Produkte!



Kundentricks NEU:

Kartensperrgebühr
Die Bankomat-, Kreditkartensperrgebühr darf in Österreich nicht mehr verrechnet werden. Visa von Card Complete tut dies trotzdem. Wer sich beschwert bekommt die EUR 40,- zurück. Bei den anderen, die es nicht Wissen, bedankt sich Card Complete sicher im Stillen für das schöne Körberlgeld. (22.01.2015)


Tui
war ein wenig pfui zu Gästen in der Türkei. Dort dürfte durch zu viel Schei.e der Kanal "explodiert" sein. Gäste die dann badeten wurden krank. Tui findet das alles nicht so tragisch. Die Arbeiterkammer schon und hilft den Familien ihr Recht zu bekommen.
Ganz wichtig: Fotos machen, Bestätigung vom Hotel / Reiseleiter einholen, Zeugen "sammeln" denen das selbe widerfahren ist, dann geht es bei der Beschwerde leichter. (21.01.2015)
Meine Schwester wollte den Betrag, den der Öamtc für sie erstritten hatte nicht akzeptieren. Sie recherchierte auf eigene Faust im Internet und bekam statt EUR 350,- über 700,- zurück!!!


22.12.2014 - NÖM: Wegen illegaler Preisabsprachen von 2007-2012 auf Kosten von uns Konsumenten, muß der Konzern über eine halbe Million Euro Strafe bezahlen!
Wir fürchten nur, daß diese Strafen immer viel zu gering sind, denn da gab es einen Supermarkt, der hatte innerhalb von wenigen Jahren die Kunden gleich zweimal durch Preisabsprachen geprellt. Mal Googlen: Nö, doch nicht! Nur einmal den Rewe mit einer Strafzahlung von 20.8 Millionen (Mai 2013) und Spar mit 3 Millionen Euro (November 2014) gefunden. Aber jetzt haben wir ja die Daten ... fürs nächste Mal.
Apropo Google. Die EU will eine Spaltung, weil die Suchmaschine zu stark ist und an oberster Stelle die eigenen Produkte zeigt. Mir ist Google beim Suchen auch viel sympathischer und wenn die Produkte von Google nicht so erfolgreich wären, dann hätten die anderen auch mehr Chancen vom Konsumenten wahrgenommen zu werden, aber das sind sie einfach nicht. Facebook ist doch auch lange nach Google gekommen und hat es geschafft ... vor allem auch Google Plus abzuhängen! Wer gut ist überwindet alle Grenzen - seht ihr ja an unseren Seiten :-D ;-) ... an der Kuh müssen wir noch arbeiten. Aber wir sind immer wieder mit diesem Mist beschäftigt, oder diese Infos übers verseuchte Trinkwasser!!!
01/2015 - Nachtrag: Also bei der Kuh ist ja dann doch noch etwas weitergegangen.

...

18.11.2014 - Billa: Verkäufer stehen vor Kühlregal, der Oma im Weg und tratschen! Oma kauft Milch -ohne 25% Rabattkleber- mit Ablaufdatum vom heutigen Tag! Und vergisst ihren Käse!
Ich will hier absolut keine Absicht unterstellen, aber ich glaube, daß war Absicht, damit die "alte" Milch wegkommt :-) ;-) :-D :-(

...

1.11.2014: Was verstehst du unter einem Smoothie? Wir verstehen darunter pürierte Früchte, ohne weitere Zugaben. Tja, der Billa versteht darunter eine Mischung aus Apfelsaft, Fruchtmark, pürierte Früchte und Milchproteinkonzentrat. Tja, und dementsprechend schmeckt das dann auch leider. Zum Glück war nur der Geschmack pelzig und nicht das auch noch mein Magen, auf Grund dieser besonderen Mischung, beleidigt wurde.

...

20.9.2014: Media Markt: In der ersten Aussage, die sofort ins Auge stach, schrieb der Media Markt, daß man für ein Samsung Tab 4 nur EUR 149,- zahlen muß. In der zweiten Aussage stand aber, daß die 110,- die man sich erspart, wenn man ein iPad2 hinbringt, nur als Geschenkkarte bekommt. Folglich war, in meinen Augen, die erste Aussage in der Kronen Zeitung, daß man nur EUR 149,- zahlen muß falsch, denn man mußte im Gegensatz zu der zweiten Aussage erst einmal die ganzen EUR 259,- bezahlen und bekam die EUR 110,- lediglich als Geschenkkarte, was in meinen Augen dazu führte, daß man nur dann die angebriesenen EUR 149,- hätte zahlen können, wenn man sich ein zweites Samsung Tab 4 gekauft hätte und sich dort dann von den EUR 259,- die EUR 110,- der Geschenkkarte des ersten Samsung Tab 4 abziehen hätte lassen!
Laut help.orf.at soll der Saturn Online ein Angebot für Transportservice gehabt haben, welches aber angeblich nur für bestimmte Regionen galt. So mußte ein Kunde extra zur Filliale fahren, ein anderes Service-Paket nehmen, bekam zwar die Ware geliefert, aber sie wurde nicht aufgebaut!

...

15.9.2014: Lieber Kika/Leiner! Ein Handtuch bei euch von Vivre kostete heute reduziert 5.99. Aber es stand kein Pflegehinweis darauf!
Und beim "framsohn premium quattro"-Handtuch stand die Info zur Tradition in Bulgarisch, könnte aber auch Russisch gewesen sein ... auf jeden Fall ist es ein ÖSTERREICHISCHES Produkt und da hat eine andere Sprache nichts zu suchen!

...

25.8.2014: Jetzt gibt der Billa schon wieder nur den Einzelpreis bei einer Doppel-Packung Kuchen an! Dann konnte man 5! Tage alte Fruchtzwerge kaufen! Und die (500g) Knabanossi, die mit 1.79 (pro 100g) angegeben sind, kosten in Wirklichkeit EUR 8,95! Die 1.79 sind natürlich viel viel größer angeschrieben, als die 100g, weil die alten Leute und Menschen mit Sehschwäche kann man ja ruhig abzocken! Wie das mit dem Hausverstand vereinbar ist, weiß ich nicht, aber der Hausverstand schaut halt auf die Geldbörse des Vorstandes, da ist einfach kein Platz für so etwas irrationales wie Nächstenliebe.
Und kommt mir nicht mit: "In der Feinkostabteilung ist alles im Kilopreis und nicht im Verpackungspreis angegeben." Denn der Kilopreis gilt nur für unverpackte Ware die frisch geschnitten und dann vor den Augen des Kunden auf eine Waage gelegt wird. Und hoffentlich wird NACH der Auflage des Papiers die TARA-Taste auf der Waage gedrückt!!!
Das ihr jetzt zum Sekt auch noch den Frizzante hinzugefügt habt macht die Verwirrung und die Gefahr hier wieder abgezockt zu werden auch schön groß. Denn was ist mit dem Prosecco, oder Spumante!?!

...

20.7.2014:
.) Lieber Billa, warum schreibt ihr beim Marillenkuchen ganz groß: Aktion 1.49 und dann winzig klein: pro Stück, wenn die Verpackung 2 Stück beinhaltet, also EUR 2.98 kostest? Aha, wurde endlich nach 3 Wochen! geändert. Aber, warum klebt ihr die Schachteln so zu, daß der Preis unten versteckt ist? Bin kein Gabelstapler!
.) Lieber Baumax, warum gebt ihr die Bretter im Laufmeter-Preis an, wenn man die ganzen 5 Meter kaufen muß? So werden aus 1.50 7.50
.) Lieber Universal Versand warum verkauft ihr eine Matratze statt um 250,- um 150,-, wenn diese Matratze so dünn ist, daß man nach dem Schlafen halb gelähmt ist, weil man eigentlich direkt auf dem Lattenrost gelegen ist?
.) Lieber Spar, warum habt ihr Rabatte auf alle Iglo-Produkte, wenn es dann erst Ausnahmen gibt? Bei euch ist wohl immer Ostern? Das gleiche gilt für den Billa, zuerst Rabatte auf Wein, Sekt, Champagner und dann später nur auf Wein, aber die Leute kaufen trotzdem Sekt, weil sie es so gewohnt sind ...
.) Wenn man in einem Geschäft immer nur das Gefühl hat abgezockt zu werden, dann schafft das kein Vertrauen, kein gutes Einkaufsklima. Ganz im Gegenteil, mit solchen Aktionen werden die Kunden so kritisch, daß sie weniger einkaufen, oder dann gar nicht mehr kommen!!!
P.S.: Rein technisch betrachtet ist Sekt auch ein Wein, nämlich ein Schaumwein, aber dann würde ich mit den selben Tricks arbeiten wie ihr.

...

Kundentricks Archiv:
2013/2014 - Bank Austria Kundenservice:
Mann füllt Erlagschein falsch aus. Wird nicht verständigt!
Mann vergißt Karte in Bank, wird nicht verständigt!

...

ca. 2010 - Hofer/Spar (Hofer ist in Deutschland der Aldi): Ich habe uns damals viele Akku-Batterien gekauft. Waren sehr günstig und darauf befand sich eine rot-weiß-rote Fahne mit dem Wort AUSTRIA.
Leider waren die Akkus von Anfang an sehr, sehr, wirklich sehr schwach.
Ein paar Wochen später waren sie beim Spar erhältlich.
Aber man geht halt auch nicht zum Fleischer für ein Smartphone! :-)
Ich kaufe mir jetzt nur mehr getestete Batterien, mit einem bekannten Namen und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
In diesem Zusammenhang verstehe ich nicht, warum der Konsumenten-Verein eine Batterie in den Test aufgenommen hatte, die es noch nie am Markt gab und nur bei einem einzigen Online-Händler zu bestellen ist !!!!!
.) Beim Hofer kaufte ich mir einmal eine Windjacke. Zu Hause stellte ich fest, daß diese Jacke gar keine Taschen hatte. Die Rückgabe war einfach. Jetzt habe ich eine super-tolle Marken-Jacke gegen Wind und Regen, und mit Taschen. Zwar teurer, aber von der Qualität wirklich top!
Aber man geht halt auch nicht zum Blumenhändler für ein Tablet! :-)

...
ENDE Kundentricks

Sternenschatten:
.) Der Andreas Gabalier bekommt eine eigene Show. Super für ihn! Deshalb möchte ich noch einmal daran erinnern, daß er beim Donauinselfest zu Gunsten der Hochwassergeschädigten nicht auf seine Gage verzichten wollte, und deshalb laut Angaben des Veranstalters nicht aufgetreten war !!!
.) Lieber Frenk Schinkels! Wenn ich dich mit den schönen Winzerinnen flirten sehe, dann muß ich bitterlich lachen und daran zurück denken, wie du für die ÖVP Werbung für die Wehrpflicht gemacht hattest, obwohl du selbst nur ein paar Wochen dort warst. Denn laut Krone hattest du zuerst abgebrochen wegen dem Balli spielen und dannach wurdest du für untauglich erklärt. Was ich aber auf Grund deines Dancing Stars Auftrittes überhaupt nicht verstehen kann. Ach so, vielleicht hattest du, wie so manch ein Politiker zu viel "Vitamin B" zu dir genommen und dadurch einen eingewachsenen Zehennagel bekommen. Aber es scheint dir Armen schon wieder besser zu gehen, weil du ja soooo oft überall auftreten kannst, daß finde ich ganz toll für dich!
Kommentar: "Nein! Viele Politiker / Prominente müssen / mußten nicht zum Wehrdienst, wegen üblem Hohlraumsausen! :-D"
... das ist übrigens jene ÖVP die die alten Leute lieber schlecht behandelt und entmündigt im Spital dahinsiechen lassen will, als ihnen einen menschenwürdigen Tod durch Sterbehilfe zu gewähren ...
Jetzt wurde im Herbst 2014 wieder eine Bewohnerin im Altenheim geschlagen! Oder: "Machen sie doch in die Windel, dafür ist sie ja da."


Abschließend:
Unsere Wortwahl ist teilweise sehr überspitzt, sonst wird man leider nicht wahrgenommen, aber wir meinen es wirklich absolut nicht böse.
Wir haben euch ja eh alle ganz toll lieb!!!

Und allen Kunden sagen wir: Lasst Euch nicht für dumm verkaufen!!!!


...

"Ja, in der Tat, Eva Longoria wurde zu recht vom Magazin MAXIM zur Frau des Jahres gekürt ... buhahaha :-D"